Aktuelle Reisen

06.05.2019


Im April besuchte Christian Wulff Moskau, Peking und Istanbul. In Moskau traf er mit Ministerpräsident Medwedew, Vertretern des Orthodoxen Patriarchats und Michail Gorbatschow zusammen. In Peking nahm er am Belt and Road Forum teil. Bei seinem Besuch in Istanbul traf er u.a. mit dem ehemaligen Präsidenten Abdullah Gül, dem neuen Oberbürgermeister von Istanbul und dem Ökumenischen Patriarch von Konstantinopel zusammen. Seine Rede beim Regionalforum des Belt and Road Forums in Peking, seine Rede an der Bahcesehir Universität in Istanbul sowie ein Interview mit TV-Sender EKOTÜRK können Sie unter folgenden Links finden:

http://www.christian-wulff.de/wp-content/uploads/2019/05/Rede-Regionalforum-BRI-Beijing.pdf

http://www.christian-wulff.de/wp-content/uploads/2019/05/Rede-Istanbul-BAUneu.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=5TEnmHqDZCc